Montag, 20. Oktober 2014

Ein Fuchs streift durch den Blätterwald

Hallo ihr Lieben,


ich bin immer noch mit meinen Herbstkarten beschäftigt, und wie ihr seht, haben es mir dafür die Tierchen von "Create a smile" und der Blattstempel von Rubber Stempede angetan. Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress Ink von Ranger und Schwämmchen  eingefärbt. 


Den Anhänger habe ich  aus Cardstock geschnitten und dann mit Stucco Paint von Martha Stewart und einer Schabone von Clear Scraps Schmetterlinge aufgetragen. Die beiden Hintergrund-Kreise sind mit Stanzen  von Sizzix ausgeschnitten. Papier ist von Rico-Design  und Vellum aus alten Beständen.

Ein Fuchs streift durch den Blätterwald


 Der Textstempel ist ebenfalls von Create a smile und das Fädchen aus meinem Wollkorb.

Ich wünsche Euch eine schöne Herbstzeit

Gisela

 Materialien: * Stamps: create a smile, Rubber Stempede * Farbe: Delta-Marker, Distress Ink von Ranger * Stencil: Clear Scraps* Dies Sizzix *  Papiere Rico Design , * Pailetten Rico

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela, Dein Hintergrund ist sooo schön herbstlich! Und was passt besser in den Herbst als Laub und Füchse! Ich freue mich immer wieder, wenn Du so etwas zauberst!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen