Freitag, 24. Oktober 2014

Ein bisschen Shabby-Chic ...

Hallo ihr Lieben,

Shabby chic

eigentlich sollte die Karte, die ich euch heute zeige, ganz anders aussehen. Die geprägten Doilies sollten Hintergrund für einen herbstlichen Stempel sein, aber das Türkis auf Weiß hat mir dann zum Thema Herbst doch nicht  gefallen, und so fing ich an, weiter mit Aquarellpinsel und Distress Ink + Schwämmchen rumzuspielen.So entstand ein wenig Patina. Irgendwie musste ich den unteren Bereich, der ja eigentlich für das Herbstmotiv gedacht war, ausfüllen. da kam mein Stempel von La Blanche ins Spiel, den ich bei der Hobby-Messe in Leipzig erworben habe.

Shabby chic
Die Farben beim Stempeln habe ich bewusst zurückhaltend gewählt, so dass noch ein Text-Stempel von Rubber Stamps darauf passte. Ein Stück Velum sorgt dafür, dass sich die Blumen vom Hintergrund abheben und ein Schmetterling mit der Stanze von Sizzix bringt etwas Schwung ins Bild.

Shabby chic
Die Pailetten lassen das Bild ein wenig funkeln.
Ja, und so ist jede Arbeit am Basteltisch immer wieder ein kleines Abenteuer.

Seid herzlich gegrüßt und kommt gut ins Wochenende

Gisela

Material:
Embossing-Folder: Lyfestyle Crafts Doily * Stempel: La Blanche *  Stanze: Sizzix * Farbe:  Wasservermalbare Farbstifte - Staedler, Distress Ink von Ranger * Pailetten Rico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen