Dienstag, 30. September 2014

Rückblicke - eine Karte für ein "Sommergeburtstagskind"

Liebe Leser,

Geburtstagsgruß im Sommer


Diese Karte ist für ein Sommergeburtstagskind  an meinem Basteltisch entstanden, da hatte ich die Dandelions-Stanze gerade erworben. Da mir Schmetterlinge so gut gefallen und das Geburtstagskind eine Naturliebhaberin ist, habe ich die Stanze mit Clear-Stamps - mit Schmetterlingen und Blumen von Rici-Design - kombiniert.

Geburtstagsgruß im Sommer

 Außerdem habe ich noch mit Liquid Pearls von Ranger gearbeitet und Brads von Prima Marketing Inc. hinzugefügt. Die Dots habe ich selbst aus 3D Gloss Enamels hergestellt. Sie brauchen aber eine Weile zum Trocknen.

Geburtstagsgruß im Sommer


Zum Schluss kam noch ein kleines Schleifchen um die Dandelions - Material aus meinem Wollkorb - und fertig war die Geburtstagskarte. Die Schrift habe ich ausgedruckt und das Papier dann mit Circles von Sizzix ausgestanzt.

Habt eine schöne Herbstzeit

Herzlichst
Gisela

Material:
Dies:  Dandelions von kesi' art * Circles, Scallop von Sizzix
Stempel von Paper Poetry RICO Design
Distress Ink Ranger  * Liquid Pearls von Ranger * Americano 3D Enamils * Brads von Prima Marketing Inc. * Klebeband Ikea
Bei Amazon bestellt: 
Big Shot zum Stanzen   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen