Dienstag, 16. September 2014

Eine Dankeschön-Karte auf die Schnelle

Dankeschön-Karte
Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr euch gewundert, dass in den letzten zwei Wochen hier nichts Neues zu lesen war, aber dafür habe ich viele anregende Inspirationen bei unserem Frankreich-Urlaub erhalten. Der tosende Atlantik, rot schimmernder Bordeaux, genussvolle Speisen, wunderschöne Gärten,  moderne und klassische Architektur und bezauberndes Ambiente. Einer der Höhepunkte war der Besuch des Gartens von Monet in Giverny. Es war eine traumhafte Zeit! Bald könnt ihr hier mehr erfahren.

Doch zunächst habe ich für unseren unermüdlichen  "Urlaubs-Haus-, Garten und Katzenbetreuer" eine Dankeschön-Karte auf die Schnelle gescrappt, die wir zusammen mit einem kleinen Präsent übergeben haben.

Dankeschön-Karte
Als Motiv habe ich Blumen gewählt, da es im Garten viele davon zu versorgen gab. Den Katzenstempel wollte ich mir für die nächste Geburtstagskarte aufheben.

Dankeschön-Karte
Die Grundierung erfolgte mit Distress Ink und Schwämmchen, die oberen Blüten habe ich mit Strukturpaste auf einen Stencil aufgetragen und dann mit wasservermalbaren Farbstiften coloriert. Den seitlichen Rand  habe ich mit Embossing Folder strukturiert und zur Beschriftung habe ich wieder die wunderbaren Textstempel, die Saskia von den Schwestern im Geiste empfohlen hat, eingesetzt.
Embossingfolder - Lifestyle Crafts * Stencil - Rico-Design * Distress-Ink Ranger * Stucco Paint - Martha Stewart * Wasservermalbare Farbstifte - Staedler * Textstempel Ruber Stamps * Cardstock Blume - Rico-Design * Liquid Pearls - Ranger

Stifte und Stempel gibt's auch bei Amazon

Bis zum nächsten Mal

Gisela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen