Samstag, 30. August 2014

Was Heiteres mit Stempeln

Hallo ihr Lieben,
ja das mit den selbst gestalteten Karten ist schon eine Freude, besonders, wenn sie  den Empfänger zum Schmunzeln bringen. Mir gefallen Karten mit heiteren Stempeln. Unter den BloggerInnen habe ich viele Anregungen dazu gefunden, so z.B. bei  Christine vom Kartenchaos und bei Anni von Annikarten. Christine hat jetzt sogar einen eigenen Stempelshop - "create a smile "-  mit Stempeln, die sie selbst entworfen hat. Das finde ich super!  Christine hat in ihrem Shop auch ein paar Freebies zur Verfügung gestellt, ich fand den Vogel allerliebst und habe mit ihm gleich eine Karte als Anerkennung für das Jahreszeugnis gescrappt. Da die Karte für ein fröhliches Kind ist, habe ich sie farbenfroh gestaltet.

Freebee create a smile

Freebee create a smile
Vogel - create a smile * Stencil - Clear Scraps * Embossing Folder  - lyfestyle crafts * Stucco Paint - Martha Steward, Liquid Pearls - Ranger * Klebeband - Ikea

 Übrigens, bei Christine werde ich mir demnächst auch Einiges bestellen.

Machts gut bis zum nächsten Mal
Gisela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen